Home

Philosophie

Familienaufstellung

Reiki

Matrix Energie Arbeit

Über mich

Termine

Kontakt-Anfahrt

Impressum

 

Über mich..

Mein Name ist Marietta Bläsius und ich bin 1957 geboren. Ich kam in der schönen Eifel als Zwilling auf diese Welt und habe noch drei weitere Geschwister. Heute habe ich zwei erwachsene Kinder. Meinen Beruf als ausgebildete Arzthelferin habe ich sehr gern ausgeübt. Viele Erkrankungen haben ihren Ursprung in einem größeren Zusammenhang - schon immer haben mich daher alternative Heilmethoden und die Geschichte des Menschen hinter dem Patienten interessiert. Mein Weg führte mich zu Reiki: Heute bin ich ausübende Reiki Meisterin und habe zusätzlich eine Ausbildung zum Heilpraktiker Psychotherapie absolviert. Zur Zeit beschäftige ich mich intensiv mit der Energiemedizin der indigenen Völker Südamerikas.

Bei Dietrich Weth in Frankfurt und Bad König wurde ich über mehrere Jahre zur Systemischen Familienaufstellerin ausgebildet. Er war mir ein großer Lehrer und Freund und ist 2007 verstorben. Ich habe ihm sehr viel zu verdanken und fühle mich tief mit ihm verbunden. Von ihm habe ich die Weisheit des Herzens gelernt, das große Schauen und die Fähigkeit, alles mit Liebe zu betrachten. Von ihm habe ich gelernt, dass wahre Größe schlicht ist und dass Demut und Achtung vor allen Wesen und deren Schicksal die Vorraussetzung für diese große Arbeit ist.

Aufstellungsarbeit ist eine Arbeit, die ich von Herzen tue. Sie bringt mich in Berührung mit der großen Wirklichkeit: Es ist unglaublich schön, zu sehen und zu erleben, wie Menschen ihre Herzen wieder öffnen und oft nach schwerem Schicksal den Weg zur Liebe zurückfinden. Ein geöffnetes Herz fühlt sich wieder verbunden mit allem. Vieles, was uns von der Liebe und unserer Bestimmung trennt, fällt weg. Wenn wir heilen, heilt die Erde und der Himmel mit uns. Ich freue mich über jeden, der den Weg der Heilung beschreitet, und begleite und führe auch Sie gern ein Stück auf ihrem Heilungsweg.


Erde meine Mutter,
schenke uns den Mut
zu tun wozu wir gekommen sind
zu geben was wir haben
zu empfangen was wir sind

indianisches Lied