Home

Philosophie

Familienaufstellung

Reiki

Matrix Energie Arbeit

Über mich

Termine

Kontakt-Anfahrt

Impressum

 

 

Reiki

Reiki wurde von dem japanischen Mönch Dr, Mikao Usui im 19. Jahrhundert entdeckt.
Reiki heißt universelle Lebensenergie und wird heute von Reiki Meistern über
Einweihungen in verschiedenen Graden weitergegeben.


Handauflegen ist eine Technik, mit der Reiki Behandler Reiki kanalisieren und weiterleiten. Wir dienen dabei als Kanal für diese unvorstellbare Kraft. Der Reiki-Gebende nimmt über ganz bestimmte Kanäle seines feinstoffllichen Körpers verstärkt Reiki auf und gibt sie über die Hände weiter.

Reiki ist eine Kraft, eine Energie, die für alle Wesen zur Verfügung steht und die Grundlage des Lebens und Wachstums ist. Sie ist jene Kraft, die alles wachsen und blühen läßt, sie ist Geist, sie ist Liebe.

Je nachdem, wieviel Energie wir aufnehmen und wie frei diese unseren Körper durchströmt, fühlen wir uns mehr oder weniger kraftvoll und harmonisch. Haben wir geistige, körperliche oder seelische Blockaden kann diese Lebensenergie in uns nicht frei fließen und führt dann zu Disharmonie dieser Ebenen. Durch Reikibehandlungen können diese Blockaden gelöst werden und wieder mehr Energie aufgenommen werden.

Reiki dient der Selbstheilung, stärkt das Immunsystem, entgiftet den Körper, lindert Schmerzen, löst Denkblockaden, fördert geistiges Wohlbefinden und Vertrauen, unterstützt den seelischen Wachstumsprozess, lindert Ängste, Unruhe, Stress und Depressionen, hilft bei Konzentrationsstörungen, führt zur eigenen Mitte, fördert die Verbindung mit sich selbst.

Ich biete Reiki für Erwachsene und Kinder in Einzelsitzungen an. Bei Vorbehandlung besteht auch die Möglichkeit Ihnen Fern-Reiki zu senden. Eine Reikibehandlung dauert 60 Minuten, Fern-Reiki sende ich 30 Minuten.

Lebensweg
Du hast nur
einen Ursprung
aber tausend Möglichkeiten